Dienstag, 30. August 2011

Das E-Book ist da!!!

Ich bin fertig! Bin ganz viel stolz präsentiere ich euch mein allererstes E-Book!


Das Raffkleidchen ist ein bequemes, leicht fallendes Jerseykleidchen für grosse und kleine Mädchen. Perfekt für die warmen Tage, aber auch für die etwas kühleren mit Body und Strumpfhosen drunter.

Das E-Book beinhaltet eine bebilderte Schritt für Schritt Anleitung auf 6 Seiten, sowie ein 6 seitiges Schnittmuster in den Grössen 50/56 bis 86/92 zum ausdrucken und zusammenkleben. Es ist eher gross geschnitten.

Geeignet sind elastische Stoffe wie Jersey, Sweat oder Interlock, für den Rockteil unten kann man auch leicht fallende Baumwolle nehmen.

Die Knöpfe können auch weggelassen werden.

Der Schnitt ist wirklich einfach und schnell genäht und somit auch für Anfänger geeignet.

Preis CHF 5.50

Bestellung: Schreibt mir einfach eine E-Mail an info@stickmuus.com

Bezahlen kann man der Einfachheit halber auch per Paypal oder natürlich auch per Überweisung.

Das E-Book wird nach Zahlungseingang innert 24 Stunden per E-Mail verschickt.





1 Kommentar:

  1. Toller Blog und tolles Kleidchen, hab es schon im SUT-Forum bewundert(silberfee)
    Ganz viel Erfolg damit und
    ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen