Sonntag, 21. August 2011

Kopftücher

Die Idee dazu kam mir heute Nachmittag, als ich keinen passenden Sonnenhut für meine Kleine fand. Not macht ja bekanntlich erfinderisch und so habe ich ihr ein Dreieckstuch über den Kopf gebunden.
Da der Knoten aber etwas stört, v.a. bei so kleinen Mädchen kam mir dann die Idee ein Kopftuch mit Bund zu nähen. Meine Freundin hat für ihre Tochter schon länger sowas gesucht und somit ist der Prototyp entstanden.


Da dieser gelungen war, habe ich das Schnittmuster gleich noch verkleinert für 6 - 12 Monate sowie 3 - 6 Monate. Entstanden sind dann auch gleich noch zwei Tüechli für meine beiden Mädels. Da die kleine Maus am schlafen ist gibts noch kein Tragebild von ihr. :)

Ihr finde diese lässigen Kopftücher ab sofort in meinem Shop.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen