Mittwoch, 24. August 2011

Nach drei kleinen, eine grosse Fanö für mich


Heute ist der Jersey gekommen, den ich mir für ein T-Shirt für mich bestellt hatte. Nachdem ich schon 3 klein Fanös gemacht habe und ich den Schnitt wirklich mega toll finde, hats jetzt für mich eine grosse Fanö gegeben. Und... ich find sie auch für erwachsene toll!
Nachdem der Rock gestern etwas gross ausgefallen ist, habe ich nun eine Nr. kleiner gewählt, es aber länger gemacht, da die klein Fanö schon immer so kurz ausfällt.

Genäht war sie recht schnell und eigentlich wollte ich jetzt schreiben, es lohne sich finanziell nicht wirklich. ich habe aber für den Stoff nur ca. 22.- fr. ausgegeben und genäht war sie auch in einer Stunde. Somit, mache ich dann gerne noch eine.

und hier das Foto (den Rock nicht beachten, passt üüüüüüberhaupt gar nicht)


Dummerweise habe ich wohl eine Sehnenscheidenentzündung im linken Arm.. :( Wohl weil ich gestern nonstop am Hängemätteli der Kleinen ziehen musste und so geht das Nähen auch nicht mehr so gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen