Mittwoch, 31. August 2011

Rafftunika und ein paar Rasselsterne

Ich hab an meinem Schnitt noch ein bisschen rumgepröbelt und daraus entstanden ist eine Tunika. :) Es ist ganz einfach... beim Vorderteil habe ich die Knopfleiste +1cm abgeschnitten und das ganze im Bruch zugeschnitten. Es passt auch ohne Knöpfe super über den Kopf. Es ist ein 86/92 und ich habe einfach die Länge von 62/68 genommen.

Eigentlich fand ich den Fräulein rosarot Stoff immer etwas doof... aber irgendwie ist mir der am Di im Stoffladen einfach so in die Tasche gehüpft... heieiei.. und ja, so doof find ich ihn also doch nicht. :)



Dann habe ich gestern noch ein paar Rasselsterne fertig gemacht. Jeder ein bisschen anders...





So, meine beiden Mädels schlafen noch eine Runde, nachdem wir Papi um kurz nach 7 in der Kaserne abgeliefert haben, d.h. ich verziehe mich mal hinter die Nähmaschine. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen