Mittwoch, 24. August 2011

So schöne Stöffchen und neue Flyer!

Zwei sooooooo schöne Stöffchen habe ich gestern bekommen, doch was nähe ich jetzt daraus? Tipps? Ideen? Ich trau mich schon fast nicht sie anzuschneiden. Aber schaut selbst:



Ausserdem habe ich soeben neue Flyer in Auftrag gegeben? Wem darf ich welche schicken zum Auflegen beim Kinderarzt, Mütterberatung, Frauenarzt, Krabbelgruppe oder was euch sonst noch einfällt. Als kleines Dankeschön gibts einen 5.- Fr. Gutschein für die nächste Bestellung. Schickt mir doch eure Adresse an info@stickmuus.com, ich würde mich freuen!


Übrigens, ich habe meine Flyer von Flyerking und falls ihr auch gerade neue braucht, dürft ihr den Rabattcode: TZd5x5qMwb verwenden und erhält einmalig 10.- Fr. Rabatt auf eure Bestellung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen