Sonntag, 2. Oktober 2011

Eine Jule für Laila!

Ich fand ja die Jule von Farbenmix mit der lustigen Kapuze schon immer toll. Jetzt habe ich endlich auch das Schnittmuster und gestern gleich losgelegt. Eigentlich wäre sie an den Ärmeln vorne und unten gerüscht, da mir das dann zu hippymässig war habe ich es einfach nicht gerüscht. Meine Tochter wollte sie gar nicht mehr ausziehn!



Dann ist noch ein Trainer für eine liebe Freundin entstanden. Ein Geschenk, weil sie mir am Markt helfen wird. :)

Die Hose ist eine Bohemian aus der Frühlingsottobre. Ich hoffe, sie passt, sonst kann ich sie ja immernoch enger machen. Der Pulli ist ein Ever Grey aus der aktuellen Ottobre



Dann habe ich noch ein paar Dreieckstüechli genäht für den Markt, die zeig ich euch dann, wenn sie ganz fertig sind. :)

und last but not least, wir haben ein neues Sofa, das ich euch nicht vorenthalten möchte. :)


1 Kommentar:

  1. Klar dass die Kleine das Teil nicht mehr ausziehen wollte. Ist ja auch allerliebst geworden!

    AntwortenLöschen