Sonntag, 18. Dezember 2011

Weihnachtsendspurtnähmarathon

Unglaublich, in ein paar Tagen ist schon Weihnachten! Die Zeit verfliegt nur so...

Ja und weil eben schon sehr, sehr bald Weihnachten ist, habe ich die letzten 3 Tage einen Weihnachtsendspurtnähmarathon gemacht und fast alles fertig geschafft. Die restlichen Sachen mach ich dann morgen und so kommt sicher alles noch vor Weihnachten an.
 Besonders Freude habe ich an diesen zwei Elefantentunikas, die ich für Zwillingsmädchen nähen durfte! Ich glaube so eine ähnliche werd ich noch für MimiLu machen.
Und da wären wir auch schon beim nächsten Thema

öffnet die Pforten und zwar am Samstag, 14. Januar 2011 von 09.00 bis 15.00 Uhr findet die Grosse Eröffnung statt! Wir freuen uns auf ganz viele Besucher. Es gibt Kaffee und Kuchen, einen Wettbewerb, was für die Kleinen und vieles mehr! Lasst euch einfach überraschen.

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen. Am Donnerstag erhalten wir den Schlüssel und dann gehts nach Weihnachten auch schon los mit Streichen, Einrichten usw. Ja und Zwischendurch entsteht hier auch immer wieder Kleines und Grosses für den Laden.
Tolle Schnittmuster habe ich bestellt, die treffen vermutlich nächste Woche hier ein und auf die Stofflieferung warte ich auch noch.

Kurzum, es wird nicht langweilig bei uns! Aber heute feiern wir zuerst mal Weihnachten bei meiner Mutter.

Ah ja, Lailas Puppe hat so Zwischendurch auch noch neue Kleider bekommen (aus den Resten der pinken Elefantentunika), ich kann aber grad kein Foto machen, da die beiden schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen