Donnerstag, 26. Januar 2012

Neue Stoffe bei MimiLu und www.urmeli.ch

Ganz unverhofft hat mir der nette Kurier heute ein paar ganz tolle neue Stoffe vorbeigebracht. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

Man sieht, ich find Sterndli total toll und am Dienstag gibts noch einen neuen Sterndlistoff. Ausserdem einen Jungsringeljersey und wieder vom Frogz türkis. Ausserdem habe ich neu Schnittmuster von MamuDesign in den Laden aufgenommen, da wir immer wieder nach einem Schnittmuster für die Pluderhöschen gefragt werden habe ich natürlich unter anderem die Moira bestellt.

Vermutlich ist euch noch das neue Blogdesign aufgefallen. Der neue Hintergrund kommt daher, dass der alte gelöscht wurde, das AmyLou Logo, das ihr oben seht wird mein neues Label für meine Kleider. Stickmuus passt ja irgendwie nicht so wirklich zu den Shirts. Labels sind bestellt, bin schon gespannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen