Montag, 27. Februar 2012

Schon wieder neues!

Heuute waren gleiich zwei Pöstler da! Zuerst der DHL Mann, der schon wieder weg war als ich aufmachte und offenbar keine Unterschrift brauchte und dann noch der normale mit einem Päckcheen auus Übersee.

Gekommen sind diese Stoffe:


und ausserdem noch eine Ladung der blau / braunen Eulen. Muss mir dieses mal auch ein Stückchen abschneiden, der ist so toll!

Dann bin ich endlich wieder zum nähen gekommen. Ein Sonderauftrag, zwei Pixibüechlihüllen mit Befestigungsbändel für an den KiWa.






Ob ich davon ein paar für den Laden machen soll?

Und anschliessend habe ich dann noch eine Kombi fertig genäht aus einem Quick & Easy Röckchen und einem kurzarm Raglanshirt. Der violette Stoff ist übrigens von Frau Tulpe! Wir werden jetzt für den Laden öfters solche Kombinationen machen!



Ich hoffe, euch gefällts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen