Freitag, 9. März 2012

Neues für die Frühlings- / Sommerkollektion

Schon eine Weile her seit meinem letzten Post, ich war aber nicht untätig!

Vor ein paar Tagen sind tolle Kopftücher entstanden. Ich habe diesmal mit dem E-Book von Nupnup gearbeitet. Die sind perfekt für die Resteverwertung! So habe ich mal meine überfüllte Kiste durchwühlt und geschaut was ich noch gebrauchen kann.

Dabei rausgekommen sind diese 4 Kopftücher, alle Grösse 41 -45 cm Kopfumfang, grössere sind schon zugeschnitten.



und dann musste natürlich auch mal noch etwas für Jungs her. Ich habe mir coole Surfershorts vorgestellt, aber irgendwie kein passendes Schnittmuster gefunden. So hab ich halt hie und da was abgeändert und nun mein eigenes :) Ich find sie wahnsinnig cool und meine Grosse bekommt sicher auch noch so eine. Sie durfte schonmal Probetragen.


Last but not least hab ich noch einen Haufen neuer Stoffe erhalten!


Online sind sie bereits, ab Dienstag werden sie auch im Laden sein.

1 Kommentar:

  1. Hi,
    wo, die Jungshose ist wunderschön...leider sind die meisten Schnitte ja eher für Mädels :-(

    AntwortenLöschen