Dienstag, 25. September 2012

Kisten packen

Wir ziehen Ende Woche um! Jedenfalls beginnen wir mal damit.

Es sind schon viele Kisten gepackt und doch noch längst nicht alles. Allein für den Dachstock, mein zukünftiges Näh-, Arbeits- und Lagerzimmer haben wir schon 10 Schachteln gepackt und irgendwie steht da immernoch einiges rum.

Natürlich habe ich aber trotz Umzugschaos neue Stöffchen zu zeigen.

Es sind allesamt aus Schweden.






Es gibt sie online auf Urmeli und natürlich auch bei MimiLu.

Ausserdem gibt es bei uns ganz neu die coolen Schnittmuster von Cinderella Zwegern Mode. Bo habe ich grad selber ausprobiert.

War bestimmt nicht die letzte!




Ihr könnt euch hier mal umschauen, es gibt Schnittmuster für Kinder und Erwachsene.


Habt ihr schon vom Nähweekend gehört, welches von Lucy organisiert wird? Ein Wochenende nur nähen, nähen, nähen. Mal ganz in Ruhe!


Nähere Infos findet ihr hier:

http://zapatilla-zapatilla.blogspot.ch/2012/08/nahweekend.html

1 Kommentar:

  1. Na dann einen erfolgreichen und stressfreien Umzug!

    Die Eulen-Stoffe sind ja toll <3. Die muss ich mir jetzt doch glatt mal genauer anschauen ;o)

    LG

    AntwortenLöschen