Donnerstag, 25. Oktober 2012

Tag 15 - es Schnuckipüt und Mönsterlet

Heute habe ich die ersten beiden Pakete bekommen von zwei super Näherinnen, die mir etwas für den Laden gemacht haben.

Einerseits zwei Schnuckipüs und zwei Love Birds von Stephanie, wunderhübsch sind sie geworden!


 Schaut doch mal in ihren Blog rein:

http://www.jo-lia.blogspot.ch/

Dann sind von Doris noch diese coolen Mönsterlis gekommen. Sie sind gefüllt mit Lavendel und Dinkelspreu und duften wunderbar.

Ihren Blog findet ihr hier:

http://fadenspiel-design.blogspot.ch/

Diese Sachen, sowie noch einiges anderes wirds bei Urmelis Stoffwelt zu kaufen geben. Ein Besuch lohnt sich also nicht nur für Näherinnen sondern auch für all jene, die etwas besonderes und mit Liebe gemachtes suchen.

Ausserdem war heute noch ein Artikel über die Eröffnung in der Städtlizytig von Bremgarten. Ich habe mich sehr gefreut!






1 Kommentar:

  1. Wow...d Post isch ja sägehaft schnell! De Pöstler hät d Päckli doch erst gestert mitgnoh.

    AntwortenLöschen