Donnerstag, 1. November 2012

Tag 22 - Fast bereit

Heute war Endspurttag. Die Kids waren bim Grosi, mein Mann hatte frei wegen des Feiertags und so hatten wir eine Menge Zeit. Als erstes gings zum Coiffeur, dann noch ein neues Outfit für die Eröffnung, ein paar Aperosächeli eingekauft und dann in den Laden.

Leider mussten wir feststellen, dass beim Kartenterminal nicht alles aufgeschaltet ist. So kann man an der Eröffnung leider noch nicht mit der Postcard bezahlen. Es funktionieren aber alle Bankkarten und auch Kreditkarten. Und sonst, Bargeld mitnehmen.

Pünktlich sind heute auch noch die Chnifel von Aline angekommen:













Die Wandhalterung für die Schnittmuster war ganz schön mühsam anzubringen. Die Wand war dermassen hart, dass wir grosse Mühe hatten die Löcher tief genug zu boren.

Am Meisten zu tun gab aber das Anschreiben der vielen Kleinigkeiten. Jetzt fehlt nur noch die Preislist für die Bänder und der Sekt und die Bedienungsanleitung der Kasse sollten wir auch mal noch veirnnerlichen. Ah ja, unser Auto ist voller Karton, der muss morgen auch noch weg.

Und jetzt heissts nur noch zweimal Schlafen bis zur Eröffnung! uiuiui!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen